Werbung, die Sie sich sparen können - Mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie
Verlag | UVK |
Auflage | 2020 |
Seiten | 192 |
Format | 17,0 x 17,7 x 1,7 cm |
Gewicht | 356 g |
ISBN-10 | 3739830239 |
ISBN-13 | 9783739830230 |
Bestell-Nr | 73983023A |
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg!Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften?Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat.Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen.Unter Anleitung von Christiane Blenski schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co.Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet!
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort | "Erst denken, dann werben"1 Nie wieder Single - sei wie James Bond1.1 Werbearbeit anders angehen1.2 Hauptsache Vernetzung1.3 Herzklopfen nicht vergessen - wie am Anfang2 Wer wählt die Werbung? Ihre Zielgruppe!2.1 Die 3+1-Aufgaben der Werbung verstehen2.2 Ihre Zielgruppe wirklich verstehen2.3 Ihren roten Faden finden und nutzen3 Diese Werbung können Sie sich sparen3.1 Diese Werbung steht nicht zur Debatte3.2 Bei Online-Werbung sparen3.3 Bei Social-Media-Aktivitäten sparen3.4 Bei Printwerbung sparen3.5 Bei Außenwerbung sparen3.6 Bei Werbespots sparen3.7 Bei Öffentlichkeitsarbeit, PR, Netzwerken, Messen sparen3.8 Bei Krisen an Werbung sparenFazit