Wer wir sind, und was wir wollen - Ein Digital Native erklärt seine Generation

Wer wir sind, und was wir wollen - Ein Digital Native erklärt seine Generation

Sie sparen 54%

Verlagspreis:
12,99€
bei uns nur:
5,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Kartoniert/Broschiert
Droemer/Knaur, Knaur Taschenbücher Nr.78611, 2013, 256 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 3426786117, ISBN-13: 9783426786116, Bestell-Nr: 42678611M
Verfügbare Zustände:
Neu
12,99€
Gut
5,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten bis stärkeren Beschädigungen, wie Einschnitten, tiefen Kratzern oder Stanzungen im Umschlag, die zum Teil mehrere Seiten betreffen. Die Bücher sind als Mängelexemplar mit einem Stempelaufdruck als solche im Buchschnitt markiert.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Diabetes
12,99€ 6,99€

Produktbeschreibung

Philipp Riederle weiß am besten, worauf die Digital Natives ansprechen und mit welchen Erwartungen sie sich ihrer beruflichen Zukunft zuwenden, denn er ist einer von ihnen. Sie nutzen die modernen Kommunikationstechnologien. Sie wissen, wo man am schnellsten Fachwissen abruft. Sie haben gelernt, ganz selbstverständlich die Vorteile der Community zu nutzen. Riederle schildert das Selbstverständnis und die Aufbruchsstimmung einer Generation, die gut ausgebildet, sehr vernetzt und kreativ einen massiven Wandel des gesellschaftlichen Gefüges und der Arbeitskultur bewirken wird.

 

"Philipp Riederle erklärt pointenreich und flott, wie seine Generation tickt und was sie antreibt. Heilig ist ihm nichts, und er stellt so ziemlich alles in Frage, womit die Altvorderen noch gut und gemütlich aufgewachsen sind: Vom TV über das Büro bis zur Schule. Wer seinen Pensionsantritt nicht schon vor Augen hat, dem sei diese lehrreiche Bestandsaufnahme wärmstens empfohlen."

Format, 26.04.2013

 

Autorenporträt:

Phillip Riederle ist mit 17 Jahren ein Star der Internetszene und Deutschlands jüngster Unternehmensberater. Auf Medienkongressen und bei Unternehmen wie Audi, Deutsche Bank, BMW, Bertelsmann, Daimler Benz, O2 und Telekom hält der junge Speaker Vorträge über die Lebenswelt der Digital Natives. Im Mai 2013 macht er sein Abitur.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb