Wende in die Zukunft - Pivot to the Future

Wende in die Zukunft - Pivot to the Future

Sie sparen 93%1
Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
1,99€ inkl. MwSt.
Statt: 29,99€1
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1

Werte und Wachstum in einer disruptiven Welt

Gebunden
Redline Verlag, 2019, 304 Seiten, Format: 15,5x22x2,2 cm, ISBN-10: 3868817697, ISBN-13: 9783868817690, Bestell-Nr: 86881769M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
29,99€

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Die erfolgreichste Strategie für nachhaltige Innovation

Klappentext:

Die digitale Revolution hat Entwicklungen in Gang gesetzt, deren Folgen für die Wirtschaft noch nicht absehbar sind. Diese werden aber noch weit umwälzender sein als die der industriellen Revolution. Die immer schnelleren Fortschritte der

Technologie fordern immer größere und ehrgeizigere Anstrengungen von

Unternehmern, wenn sie innovativ auf Erfolgskurs bleiben wollen.

Die Autoren von Wende in die Zukunft - Pivot to the Future stellen hierzu eine neue und ebenso praxiserprobte wie revolutionäre Innovationsstrategie vor, den "wise

pivot", mit der Unternehmen die radikale Wende in die Zukunft schaffen können. Ihr Buch basiert auf ihrer langjährigen Erfahrung und einer zweijährigen Studie mit über

1000 Unternehmen in 30 Branchen. Es zeigt, welche methodischen und mutigen Schritte nötig sind, um die rasant wachsenden technologischen Möglichkeiten klug zu nutzen und so neue Wertpotenziale zu erschließen.

Rezension:

"Ein Buch, das Entscheidungsträgern dabei hilft, sich von ihren traditionellen Denkweisen zu befreien und Störungen für Ihren Vorteil einzusetzen, anstatt sie zu fürchten." - Klaus Schwab, Gründer und Vorsitzender des World Economic Forum

"Die Autoren machen deutlich, dass erfolgreiche Innovationen nur durch beständige Entwicklung und Veränderung gelingen." - Michael Dell, Geschäftsführer von Dell

"Ein wundervolles Buch, das aufzeigt, was nötig ist, um auch Zeiten technologiebasierter Umbrüche erfolgreich zu sein." - Satya Nadella, Geschäftsführerin von Microsoft

"Ich hoffe, die vielen Fallstudien und Erfahrungen inspirieren Sie, zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen, neue Wege zu gehen und damit auch Ihr Unternehmen jetzt neu zu erfinden - und nicht erst dann, wenn es zu spät ist!" - Aus dem Vorwort von Frank Riemensperger, Vorsitzender der Geschäftsführung Accenture Deutschland

Autorenbeschreibung

Omar Abbosh ist Accenture Group Executive Officer Communications, Media & Technology und Mitglied des Accenture Global Management Committee. Paul Nunes ist Geschäftsführer für Accenture Research und Co-Autor des Bestsellers Big Bang Disruption. Larry Downes ist Senior Fellow bei Accenture Research. Er ist ein Bestsellerautor und Experte für Geschäftsstrategien im Zeitalter disruptiver Innovationen. Frank Riemensperger ist der Vorsitzender der Geschäftsführung von Accenture für die Ländergruppe Deutschland, Österreich und der Schweiz und gilt als Experte für Digitalisierung und komplexe IT-gestützte Business Transformation. Er sitzt außerdem im Senat der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften acatech und im Präsidium des It-Branchenverbandes BITKOM und des Bundesverbandes des IT-Anwender VOICE.

1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.