Web-Business - Controlling und Optimierung

Web-Business - Controlling und Optimierung

Sie sparen 44%

Verlagspreis:
48,00€
bei uns nur:
26,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Wie das Web erfolgreich in Unternehmen genutzt wird

Gebunden
Duncker & Humblot, Deutscher Betriebswirte-Verlag, 2016, 403 Seiten, Format: 16,8x24,6x2,7 cm, ISBN-10: 3886401650, ISBN-13: 9783886401659, Bestell-Nr: 88640165M
Verfügbare Zustände:
Neu
48,00€
Sehr gut
26,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Update
24,99€ 10,99€
Reboot
22,99€ 10,99€

Produktbeschreibung

Infotext:

Dieses Buch geht über eine reine Darstellung der wirtschaftlichen Betätigungen im World Wide Web hinaus. Es bietet tiefgehendes Know-how im Hinblick auf Kalkulationen, Controlling und Optimierung der Aktivitäten im Web. Hierdurch wird eine abgestimmte Entwicklung auf den Konversionsstufen vom Marketing über den Vertrieb bis hin zur Kundenbetreuung möglich. Ausführlich wird auch das Controlling im Web-Business untersucht und von der Relevanz in Suchmaschinen bis hin zum Kampagnencontrolling betrachtet. Das Werk richtet sich an Studierende gleichermaßen wie an Führungskräfte und Fachleute, die Wachstumspotenziale im Web-Business erkennen und ausschöpfen möchten. Die theoretischen Hintergründe und praktischen Anwendungen werden mit Hilfe von Fallbeispielen illustriert. Das Buch wird durch weiterführende, vertiefende Informationen auf der begleitenden Website www.web-business.com ergänzt.

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort Web-Business Einleitung und Module 1. Postindustrielle Ökonomie Postindustrielle Ökonomie - Neuinterpretation der Ökonomie - Aufbau eines Web-Business - Fazit postindustrielle Ökonomie 2. Virtuelle Gemeinschaften Virtuelle Gemeinschaften - Virtuelle Rahmenbedingungen - Virtuelle Güter - Virtuelle Identitäten - Virtuelle Marktplätze - Virtuelle Communitys - Vertrauensbildung im Web-Business - Fazit virtuelle Gemeinschaften 3. Virtuelle Produktion Industrie 4.0 - Wissen als Produktionsfaktor - Produktions- und Kostentheorie - Struktureffekte - Fazit virtuelle Produktion 4. Controlling Ziele und Kalkulationsgrundlagen - Controlling im Web-Marketing - Rückkopplung zum ganzheitlichen Report - Fazit Controlling 5. Optimierung Optimierungsziele - Partielle Verbesserungen (Mengenbetrachtung) - Grenzwertanalysen auf der Mengenebene - Aktionen zur ganzheitlichen Optimierung (Wertebetrachtung) - Strategien im Web-Business - Fazit der Optimierungen Anhang Literaturverzeichnis - Abbildungsverzeichnis - Tabellenverzeichnis - Fallbeispielverzeichnis - Illustrationsboxverzeichnis - Kontrollgrößenverzeichnis

Autorenbeschreibung

Tilo Hildebrandt, Prof. Dr., kann als Geschäftsführer seiner Internet-Agentur auf langjährige erfolgreiche Praxis im E-Commerce und Internetmarketing zurückgreifen. Studium an der Uni Köln (BWL und Informatik). Praktische Erfahrungen bei einer Privatbank, Wissenschaftler in der Systemforschung der KFA Jülich, Promotion in VWL, eigenes Beratungsunternehmen zum kartengestützten Zahlungsverkehr, Google-Agentur. Dozent für E-Commerce an der EUFH in Brühl (bis 2011) und Gastprofessuren an der National American University (NAU) und Alanus Hochschule.