Vom Qualitätsmanager zum internen Managementberater

Vom Qualitätsmanager zum internen Managementberater

Sie sparen 80%

Verlagspreis:
49,90€
bei uns nur:
9,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
nicht lieferbar

Die neuen Anforderungen souverän meistern

Gebunden
Hanser Fachbuchverlag, 2010, 452 Seiten, Format: 16,5 x 23,5 cm, ISBN-10: 3446421874, ISBN-13: 9783446421875, Bestell-Nr: 44642187M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.


Produktbeschreibung

Die Rolle des Qualitätsmanagers wird sich immer mehr hin zum internen Managementberater wandeln und sich auf die drei Schwerpunkte Innovation, Business Excellence und Organisationsentwicklung konzentrieren.
Dieses Werk zeigt, wie der Qualitätsmanager diese geänderten Aufgaben meistern, seine Managementqualitäten steigern und am besten in die Unternehmensstrategie eingebunden werden kann. Der Autor bleibt dabei ganz konkret und bietet für jede neue Anforderung praktische Methoden und Techniken zur Lösung des Problems. Beispiele, Tipps und Checklisten erleichtern die praktische Umsetzung.

Unverzichtbar für alle Qualitätsmanager
Fit für die Zukunft
Direkt in die Praxis umsetzbar

Autorenporträt:

Manfred Noé ist Unternehmens- und Prozessberater. Vorher war er über 30 Jahre bei der Firma Siemens AG im Bereich der IT-Technik tätig und hat dort u.a. als Qualitätsmanager die Einführung der Zertifizierung nach DIN ISO 9001 bei der Siemens IT-Tochter SBS geleitet. Als Assessor der EFQM führte er interne und externe Assessments nach dieser Methode durch.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb