Teure Lektionen

Teure Lektionen

Sie sparen 70%

Verlagspreis:
19,99€
bei uns nur:
5,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Was Sie von den schlimmsten Managementfehlern lernen können und wie Sie sie vermeiden

Gebunden
FinanzBuch Verlag, Financial Times Deutschland, 2009, 352 Seiten, Format: 23 cm, ISBN-10: 3898794636, ISBN-13: 9783898794633, Bestell-Nr: 89879463M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Change
28,00€ 13,99€

Produktbeschreibung

In den 1960er-Jahren rief Tom Watson, der Vorstandsvorsitzende von IBM, einen seiner leitenden Angestellten in sein Büro, nachdem dessen Projekt 10 Millionen US-Dollar in den Sand gesetzt hatte. Der Mann nahm daraufhin an, dass er gefeuert wird. Watson aber sagte zu ihm: "Gefeuert? Verdammt, ich habe 10 Millionen US-Dollar in Ihre Ausbildung investiert. Ich will nur sicher gehen, dass Sie die richtigen Lektionen lernen."

Paul B. Caroll und Chunka Mui stützen sich in Ihrem Buch auf mehr als 750 Studien über geschäftliche Fehlentscheidungen und wollen dadurch törichte Strategien und Taktiken, die Untenehmen wieder und wieder in Schwierigkeiten bringen, enthüllen. Es gibt tausende Bücher, in denen es um erfolgreiche Strategien und Unternehmen geht, aber nur Eines, das die teuren Lektionen und Erfahrungen beschreibt, die man aus Unternehmungen lernen kann, die schiefgegangen sind.

Klappentext:

In den 1960er-Jahren rief Tom Watson, der Vorstandsvorsitzende von IBM, einen seiner leitenden Angestellten in sein Büro, nachdem dessen Projekt 10 Millionen US-Dollar in den Sand gesetzt hatte. Der Mann nahm daraufhin an, dass er gefeuert wird. Watson aber sagte zu ihm: Gefeuert? Verdammt, ich habe 10 Millionen US-Dollar in Ihre Ausbildung investiert. Ich will nur sicher gehen, dass Sie die richtigen Lektionen lernen.
Paul B. Caroll und Chunka Mui stützen sich in Ihrem Buch auf mehr als 750 Studien über geschäftliche Fehlentscheidungen und wollen dadurch törichte Strategien und Taktiken, die Untenehmen wieder und wieder in Schwierigkeiten bringen, enthüllen. Es gibt tausende Bücher, in denen es um erfolgreiche Strategien und Unternehmen geht, aber nur Eines, das die teuren Lektionen und Erfahrungen beschreibt, die man aus Unternehmungen lernen kann, die schiefgegangen sind.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb