Strategische Planung für Dummies

Strategische Planung für Dummies

Sie sparen 52%

Verlagspreis:
26,95€
bei uns nur:
12,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Entwickeln Sie Ihren Masterplan und setzen Sie ihn um. Handfeste Strategien entwickeln und umsetzen. Den Aufbau eines Planungsprozesses optimieren. Konzepte für Ihr Unternehmen entwerfen

Kartoniert/Broschiert
Wiley-VCH Dummies, Für Dummies, 2007, 350 Seiten, Format: 24 cm, ISBN-10: 3527703659, ISBN-13: 9783527703654, Bestell-Nr: 52770365M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Update
24,99€ 10,99€
Reboot
22,99€ 10,99€

Produktbeschreibung

Mit der strategischen Planung steht und fällt ein Unternehmen. Wie Sie die Ziele für Ihr Unternehmen richtig setzen, die für die Entscheidungsfindung relevanten Daten auswerten und richtig planen, zeigt Ihnen die Strategie-Expertin Erica Olsen in diesem Buch.

Klappentext:

Unternehmer und Entscheidungsträger in Unternehmen müssen strategisch planen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Die Strategie-Expertin Erica Olsen zeigt, wie strategische Planung funktioniert. Sie erklärt die Grundlagen des strategischen Planungsprozesses, wann er stattfinden muss, wer daran beteiligt ist und wie man die strategische Planung im Unternehmen implementiert. Dabei geht sie auf die verschiedenen Instrumente wie Portfolioanalyse (Marktanteils-Marktwachstums-Matrix) und SWOT-Analyse ein. Sie erklärt, auf welche qualitativen Werte man sich stützen muss (Wettbewerbs- und Marktanalyse) und welche Bedeutung die Entwicklung der Mission, der Vision und der Werte für ein Unternehmen haben. Anschließend zeigt die Autorin, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, das heißt wie ein strategischer Plan entwickelt und umgesetzt wird, um das Unternehmen nach vorne zu bringen.

Autorenbeschreibung

Erica Olsen gibt an der University of Nevada und der University of Phoenix in Reno Kurse in Management und Strategie.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb