Social Media in der Medienarbeit

Social Media in der Medienarbeit

zum Preis von:
34,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
innerhalb von 24 Stunden vorrätig
In den Warenkorb

Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook & Co

Kartoniert/Broschiert
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, 198 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 3531172964, ISBN-13: 9783531172965, Bestell-Nr: 53117296A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Deadline
24,90€ 8,99€

Produktbeschreibung

Vom Pressetext zur aktuellen Praxis der Online-PR
This practical cardiogenetic reference is for those who are involved in the care for cardiac patients with a genetic disease. It contains detailed discussion of the basic science of cardiogenetics in order to assist in the clinical understanding of the topic.

Klappentext:

1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem "Reclame- und Pressebüro". Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern.
Dieses Buch dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit.

Inhaltsverzeichnis:

Aus dem Inhalt: Strategie, Eigenheiten der Onine-Kommunikation, Medienmitteilung 2.0, Social Media Corner, Umgang mit Blogs, Facebook, Twitter, Monitoring, Integration aller Kanäle. Mit aktuellen Praxisbeispielen aus dem deutschsprachigen Raum.

Autorenbeschreibung

Marcel Bernet ist Inhaber der Bernet_PR AG für Kommunikation in Zürich mit langjähriger Erfahrung im Online-Bereich. Er ist u.a. Initiant verschiedener Online-Studien, Dozent an Fachhochschulen, bloggt auf bernetblog.ch und für die Neue Zürcher Zeitung.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb