x
Social Media Marketing für Einsteiger

Social Media Marketing für Einsteiger - Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Taschenbuch
19,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag BMU Media
Auflage 2022
Seiten 450
Format 12 x 0,2 x 16 cm
Gewicht 552 g
ISBN-10 3966450852
ISBN-13 9783966450850
Bestell-Nr 96645085A

Produktbeschreibung  

So kann Social Media aus Unternehmenssicht gewinnbringend eingesetzt werden!

Die sozialen Medien erfreuen sich auf Verbraucherseite ungebremster Beliebtheit. Für viele KMUs sind sie weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln. Dieses Buch vermittelt in leicht verständlicher Form insbesondere für KMUs und Selbstständige eine praxisorientierte Schritt für Schritt Anleitung welche die wichtigsten Fragestellungen und Aufgaben berücksichtigt. Mit Hilfe von Fallstudien werden reale Anwendungsfälle vorgestellt, die zur Inspiration und Definition der eigenen Social Media Strategie dienen sollen.

Wer sich zum ersten Mal mit Social Media intensiv befassen möchte, findet in diesem Buch die wichtigsten Bausteine und wie diese zusammengesetzt werden. Auch bereits aktive Unternehmen werden z.B. Werkzeuge zur Erfolgskontrolle präsentiert, welches den Return on Investment der Aktivitäten in sozialen Medien anhand von Metriken endlich messbar macht.

Das Social Media Werk im Überblick:

Inhalte: Vorstellung einer agilen Methodologie für den kontinuierlichen Social Media Betrieb.Beschreibung von Fallstudien welche ohne Umschweife von der Theorie in die Praxis überleiten."Insidertipps" geben wertvolle Einblicke in mögliche Fallstricke und wie diese in der Praxis bewältigt werden.Tipps zum Aufbau von Communities in den wichtigsten Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn, TikTok, Snapchat und weiteren Plattformen.Übersicht der wichtigsten Social Media Tools, Anwendungsfelder und spezifischer Funktionalitäten.

Vorteile:Einfacher Einstieg in Social Media anhand von praxisorientierten Umsetzungsleitfäden.Kontinuierliche Verbesserung der Social Media Prozesse im Unternehmen mit einem agilen Ansatz."Quick-Check"-Ansatz ermöglicht eine schnelle und einfache Erfolgskontrolle der Aktivitäten.Praxisorientierte Einblicke und Handlungsempfehlungen, die mit kleinen unternehmensspezifischen Anpassunge n sofort implementiert werden können.Bereitstellung eines Fragenkatalogs, der die Wahl der geeigneten externen Dienstleister und Agenturen ermöglicht.

Jetzt den Einstieg in Social Media mit Hilfe dieses Buches wagen!

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.