x
Achtung! Hier stimmt etwas nicht:
  • Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist es erforderlich, dass Sie ein Session-Cookie akzeptieren, um bei terrashop.de bestellen zu können. Bitte aktivieren Sie diese Einstellung in Ihrem Browser. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seite zum Thema Sicherheit .
Sex bitte nur in der Suite

Sex bitte nur in der Suite - Aus dem Leben eines Grand Hoteliers

Taschenbuch
-60%2 Früher: 19,99 €2
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
7,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben2
Vergleich zu frühere Preisbindung2

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist:

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Herder
Auflage 2015
Seiten 288
Format 12,5 x 20,5 x 2,3 cm
Gewicht 353 g
ISBN-10 345132959X
ISBN-13 9783451329593
Bestell-Nr 45132959M

Produktbeschreibung  

Blicken Sie hinter die Kulissen einer geheimnisumwitterten Branche...

12 Hotels. 12 Storys. 12 Meilensteine eines Lebens im Zeichen der fünf Sterne. Alles für ein Ziel: den besten Service der Welt. Carsten K. Rath nimmt seine Leser mit auf eine heitere und manchmal irrwitzige Reise hinter die Kulissen der Haute Hotellerie - und einmal um die Welt. In den erlesenen Kreis der Luxushoteliers stieg der Junge aus der rheinischen Provinz aus eigener Kraft auf. Er fing als Terrassenkellner auf der untersten Stufe der Hierarchie an und kämpfte sich bis nach ganz oben durch. Die WELT nennt ihn den "Rockstar unter den Grand Hoteliers". Von Nelson Mandela über Margaret Thatcher und Helmut Kohl bis hin zur ersten Liga der Hollywood- und Musikstars der letzten Jahrzehnte: Carsten K. Rath hat ihnen allen ein Dach über dem Kopf gegeben. Aus eigener Erfahrung kann er berichten, wie man reagiert, wenn ein Rockstar in weiblicher Begleitung die Hoteltreppe mit dem Bett in seiner Suite verwechselt, wie man den mächtigsten Mann der Welt empfängt und wie echte Prinzessinnen auf Situationen reagieren, die anderen die Schamesröte ins Gesicht treiben würden.
Gespeist aus über 25 Jahren Erfahrung in den besten Hotels der Welt auf vier Kontinenten erzählt der kuriose und amüsante Geschichten mit Lerneffekt, Er verrät, was erstklassigen Service wirklich ausmacht, woran man ein richtig gutes Hotel erkennt und wie man - nicht nur in seiner Branche - an die Spitze gelangt.

Aus dem Inhalt:
Ich war wie vom Donner gerührt - die Ehrfurcht muss mir ins Gesicht geschrieben gewesen sein. Der mächtigste Mann der Welt kannte meinen Namen! Und hatte mich gelobt! Um mich, den Ex-Tennisspieler ohne relevanten Schulabschluss, zu loben, lässt er sämtliche Staatsgäste und VIPs im Saal sitzen! Später, als ich den Abend mit Karlheinz Hauser auswertete, stand ich noch immer ganz unter diesem Eindruck: "Stell dir vor, Charly, Bill Clinton hat fünf Minuten nur mit mir geredet. Ist das zu fassen? Fünf Minuten lang war er nur für mich da!" Charly lachte und holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: "Carsten, ich war dabei. Es waren eher fünf
Sekunden."
Minuten, Sekunden - es machte keinen Unterschied. Hängen geblieben war diese Erkenntnis: Das ist Service Excellence. Diese fünf Sekunden ungeteilter Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, diese fünf Sekunden exklusiver Präsenz und ultimativer Wertschätzung. Diese fünf Sekunden herzlicher Verbundenheit, in denen ich mich fühlte wie der einzige Mensch, der für Clinton zählte. Nur Bill und ich - so geht Wertschätzung, die Basis von Service Excellence! So sollte sich ab sofort auch jeder meiner Gäste

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Bisher besuchte Artikel

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.