Service mit dem inneren Schweinehund
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Verlag | Campus Verlag |
Auflage | 1. Auflage, 2007 |
Seiten | 155 |
Format | 19,5 cm |
Gewicht | 233 g |
ISBN-10 | 3593382822 |
ISBN-13 | 9783593382821 |
Bestell-Nr | 59338282 |
»ICH GLAUBE NICHT, DASS ICH IHNEN DA HELFEN KANN ...«
Freundliche Beratung oder ein zuvorkommender Kundenservice - Fehlanzeige?! Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin- und herverbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere inneren Schweinehunde am Werk, die es gerne recht gemütlich haben und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.
Doch es geht auch anders: Gemeinsam mit Dienstleistungs-expertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen, warum es sich lohnt, seinen borstigen Begleiter zum Freund zu machen. Überraschen Sie Ihre Kunden mit außergewöhnlichem Service und mit erstklassigem Kundendienst - gemeinsam mit Ihrem inneren Schweinehund!
Pressestimmen:
"Gut, dass endlich jemand darüber redet und schreibt."
Frankfurter Allgemein Sonntagszeitung zum Bestseller So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund