Qualitätstechniken für die Dienstleistung

Qualitätstechniken für die Dienstleistung

Sie sparen 90%1
Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
0,99€ inkl. MwSt.
Statt: 9,90€1
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1

Die D 7

Kartoniert/Broschiert
Hanser Wirtschaft, Pocket Power Bd.11, 2002, 121 Seiten, Format: 16,5 cm, ISBN-10: 3446218726, ISBN-13: 9783446218727, Bestell-Nr: 44621872M

Das hat Kunden auch gefallen


Produktbeschreibung

Eine einmalige Zusammenstellung von Methoden zur Planung, Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität!
Darstellung von Problemen im Dienstleistungsbereich; Beschreibung einfacher Techniken für Dienstleister; Umsetzungshinweise für den Praktiker.
Der Band wendet sich an Einsteiger wie an Fortgeschrittene, die Dienstleistungen und Dienstleistungsprozesse konsequent an den Kundenanforderungen und -bedürfnissen ausrichten wollen, um im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen.

Klappentext:

Ein Überblick über die aus der Industrie bekannten und die speziell für den Dienstleistungssektor entwickelten Qualitätstechniken.

Autorenporträt anzeigen

1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.