Qualitätstechniken für die Dienstleistung

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Die D 7

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Kartoniert/Broschiert
Hanser Wirtschaft, Pocket Power Bd.11, 2002, 121 Seiten, Format: 16,5 cm, ISBN-10: 3446218726, ISBN-13: 9783446218727, Bestell-Nr: 44621872M
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Whisper
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Produktbeschreibung

Eine einmalige Zusammenstellung von Methoden zur Planung, Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität!
Darstellung von Problemen im Dienstleistungsbereich; Beschreibung einfacher Techniken für Dienstleister; Umsetzungshinweise für den Praktiker.
Der Band wendet sich an Einsteiger wie an Fortgeschrittene, die Dienstleistungen und Dienstleistungsprozesse konsequent an den Kundenanforderungen und -bedürfnissen ausrichten wollen, um im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen.

Klappentext:

Ein Überblick über die aus der Industrie bekannten und die speziell für den Dienstleistungssektor entwickelten Qualitätstechniken.

Autorenbeschreibung

Dipl.-Ing. Ulrike Hoeth arbeitete als Krankenschwester und studierte Maschinenbau an der TU Berlin. Als Mitarbeiterin des FIR an der RWTH Aachen promovierte sie im Bereich QM.

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