Verlag | BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag |
Auflage | 2015 |
Seiten | 186 |
Format | 15,3 x 22,7 x 0,8 cm |
Gewicht | 278 g |
Reihe | Praxis Qualitätsmanagement |
ISBN-10 | 3830534329 |
ISBN-13 | 9783830534327 |
Bestell-Nr | 83053432A |
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei- den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen- dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen- die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern- die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen- durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen- die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken- die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern- die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern- das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern- die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern- den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern- Stärken und Schwächen zu erkennen- einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßenWenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.