Outgrowing

Outgrowing

Sie sparen 92%

Verlagspreis:
24,90€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Wachsen mit den Ressourcen starker Partner

Gebunden
Hanser Wirtschaft, 2006, 226 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 3446406972, ISBN-13: 9783446406971, Bestell-Nr: 44640697M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Update
24,99€ 10,99€
Krupp
12,95€ 3,99€
Reboot
22,99€ 10,99€

Produktbeschreibung

Unternehmen können entweder organisch von innen heraus wachsen. Oder sie wachsen durch Akquisition. Doch in Zeiten gesättigter Märkte und knapper Rohstoffe stoßen beide Wege an ihre Grenzen. Die Lösung heißt Outgrowing. Outgrowing, das bedeutet: Wachstum mit den Ressourcen Dritter. Ökonomisch lässt sich zeigen, dass Outgrowing einen nachhaltigen Wachstumsimpuls auslösen kann, da es oft nur in starken Partnerschaften möglich ist, neue Geschäftsgelegenheiten erfolgreich zu nutzen. Wie wird Outgrowing konkret im Unternehmen umgesetzt? Welche Hürden und Hindernisse gibt es - und wie lassen sie sich überwinden? Dieses Buch stellt Outgrowing anhand von erfolgreichen Fallbeispielen renommierter Unternehmen (u.a. IBM, British Petroleum, Deutsche Post, Procter&Gamble) vor. Praxiswissen pur!

Autorenbeschreibung

Professor Dr. Dietmar Fink, geboren 1967, ist Geschäftsführer der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung in Bonn. Zuvor arbeitete er ein Jahrzehnt lang für eine führende amerikanische Strategieberatung, seit 1998 lehrt er als Professor für Unternehmensberatung und -entwicklung an der Fachhochschule Bonn- Rhein- Sieg.Christoph Wamser, Diplomkaufmann, ist Spezialist für den Einsatz neuer Medien und Mitglied der Electronic Marketing Group der Managementberatung Arthur D. Little International, Düsseldorf.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb