New Guerrilla

New Guerrilla

Sie sparen 90%

Verlagspreis:
19,99€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.

Kartoniert/Broschiert
Redline Verlag, 2016, 240 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 3868816399, ISBN-13: 9783868816396, Bestell-Nr: 86881639M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
19,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Seien Sie anders als die anderen ...

... muss die Devise lauten, wenn man erfolgreiches Marketing betreiben möchte. Und das muss nicht einmal teuer sein. Gerade das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, um mit geringem Aufwand maximalen Erfolg zu erzielen. Über Podcasts, LinkedIn, XING, AdWords & Co lässt sich die Kundenaufmerksamkeit bereits mit einem kleinen Budget und wenig Zeitaufwand in die Höhe treiben.

Petra und Anthony-James Owen beschreiben mit vielen Praxisbeispielen, wie man auch ohne eigene Marketingabteilung Guerilla-Marketing erfolgreich online einsetzen kann. Sie beleuchten unter anderem, welchen Wert etwa die eigene Website hat, wie man AdWords richtig aufsetzt, um möglichst viele auf die eigene Homepage zu locken, wie man Podcasts als Marketinginstrument nutzt oder wie man über LinkedIn und XING richtig netzwerkt.

Mit diesem Buch kann jeder eine Marketingstrategie entwickeln und zum erfolgreichen Marketing-Guerillero werden!

Rezension:

"Das Buch 'New Guerrilla' ist jedem Freiberufler, Selbstständigen und Unternehmer zu empfehlen, der mit geringem finanziellem Aufwand neue Kunden gewinnen und zusätzliches Geschäft generieren will. Es ist auch für Laien verständlich geschrieben, kenntnisreich und praxistauglich. Nach der Lektüre dieses Buches gibt es keine Ausreden mehr." (Damian Sicking, www.Roter-Reiter.de vom 26.10.2016)