Multisensuelle Unternehmenskommunikation

Multisensuelle Unternehmenskommunikation

zum Preis von:
59,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne

Kartoniert/Broschiert
Gabler, 2012, 287 Seiten, Format: 16,8x24x1,6 cm, ISBN-10: 3834926922, ISBN-13: 9783834926920, Bestell-Nr: 83492692A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:


Produktbeschreibung

Unternehmen über alle Sinne in Szene setzen

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr.-Ing. Stefanie Streck

Klappentext:

In ihrem Leitfaden für Fach- und Führungskräfte zeigt Andrea Haug, wie sich Unternehmen über alle Sinne - Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen - in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.

Inhaltsverzeichnis:

Mit allen Sinnen kommunizieren: Beispiele und Anregungen für die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.- Strategische Bedeutung der Multisensuellen Unternehmenskommunikation.- Leitfaden zur Umsetzung und Organisation in die Praxis.

Autorenbeschreibung

Andrea Haug ist promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und Lehrbeauftragte. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in nationalen und internationalen Agenturen sowie als freiberufliche PR-Beraterin.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb