Mehr Erfolg durch Web Analytics

Mehr Erfolg durch Web Analytics

Sie sparen 90%

Verlagspreis:
29,90€
bei uns nur:
2,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider. Mit Zugangscode im Buch für eBook-Download

Gebunden
Hanser Fachbuchverlag, 2010, 276 Seiten, Format: 25,5 cm, ISBN-10: 3446421394, ISBN-13: 9783446421394, Bestell-Nr: 44642139T
Zustand des Artikels: Akzeptabel
Details zum Zustand: Bei diesem Artikel kann der Einband stark bis schwer beschädigt oder beschmutzt sein. Als Mängelexemplar im Buchschnitt gestempelt und unbenutzt.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Produktbeschreibung

- Ein Thema, das für Marketing- und Vertriebs-Experten von großer Bedeutung ist.
- Kompakter Leitfaden mit zahlreichen Praxisbeispielen
- Von erfahrenen Web-Analytics-Spezialisten

Klappentext:

Als Marketer, Vertriebsexperte oder Entscheider wissen Sie, dass Sie Internetstrategien nicht aus dem Bauch heraus beurteilen oder Website-Layouts nach Ihrem Geschmack gestalten dürfen. Stattdessen müssen Sie auf den professionellen Einsatz der Webanalyse und auf automatisierte Optimierung setzen. Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie intelligente Analysen von Online-Daten, die Aufschluss geben über das Verhalten der Besucher auf Ihren Websites und Shops.
In diesem Praxisleitfaden erfahren Sie, wie Sie die komplexen Aufgaben in der Webanalyse effizient und erfolgreich durchführen können. Sie werden in allen Bereichen unterstützt, die zur Webanalyse gehören:
- bei der detaillierten Beschreibung aller Ziele und Anforderungen an die Webanalyse
- bei der Auswahl der richtigen Tools
- bei der Einrichtung und Anwendung des Tools und
- bei der Auswertung der Analyseergebnisse aus betriebswirtschaftlicher Sicht.
Nutzen Sie dieses Buch, damit Sie die richtigen Weichenstellungen in ihrem Unternehmen vornehmen und die Webanalyse erfolgreich einführen und einsetzen können.

Inhaltsverzeichnis:

Aus dem Inhalt:
- Web Analytics in Marketing und Vertrieb
- Grundlagen der Web Analytics
- Technische Methoden des Site-Tracking
- Analyse- und Auswertungsmethoden
- Erfolgsfaktoren für Websites
- Die Web Scorecard
- Die Grundlagen für Testing und Targeting
- Technische Methoden Testing und Targeting
- Durchführung von Testing und Targeting
- Kriterien für die Auswahl eines Web-Analytics-Tools
- Einführung eines Web-Analytics-Systems


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb