Marktübersicht und Leistungskomponenten von Online-Shops

Marktübersicht und Leistungskomponenten von Online-Shops

Sie sparen 50%

Verlagspreis:
13,99€
bei uns nur:
6,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Kartoniert/Broschiert
GRIN Verlag, Akademische Schriftenreihe Bd.V431600, 2018, 20 Seiten, Format: 14,8x21x0,1 cm, ISBN-10: 3668739951, ISBN-13: 9783668739956, Bestell-Nr: 66873995M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: WEB04 - Fallstudie Online-Shop, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird im allgemeinen Teil der vorliegenden Arbeit der Begriff Online-Shop definiert. Da viele Unternehmen ihr virtuelles Geschäft als weiteren Vertriebskanal sehen, wird daraufhin der Multi-Channel-Ansatz definiert und die mögliche Positionierung von Online-Shops in dieser Strategie erläutert. In Kapitel 3 schafft der Autor einen Überblick über den Markt und stellt danach ausgewählte Anbieter vor. Daraufhin werden die wesentlichen Funktionen der angebotenen Shop-Lösungen miteinander verglichen und die dazugehörigen Dienstleistungsangebote der Shop-Anbieter beschrieben. Es folgen die Preis- und Vergütungsmodelle. Danach wird die Frage beantwortet, ob die angebotenen Online-Shops funktionale Defizite aufweisen, indem die Angebote analysiert werden. Abschließend wird die vorliegende Arbeit kurz zusammengefasst und ein Fazit daraus gezogen.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb