Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Sie sparen 69%

Verlagspreis:
15,99€
bei uns nur:
4,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes

Kartoniert/Broschiert
GRIN Verlag, Akademische Schriftenreihe Bd.V432239, 2018, 40 Seiten, Format: 14,8x21x0,2 cm, ISBN-10: 3668744270, ISBN-13: 9783668744271, Bestell-Nr: 66874427M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing.
Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt.

Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen.

Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschließend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb