Managerwissen kompakt: USA

Managerwissen kompakt: USA

Sie sparen 90%

Verlagspreis:
9,90€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Kartoniert/Broschiert
Hanser Wirtschaft, Pocket Power, 2005, 118 Seiten, Format: 16,5 cm, ISBN-10: 3446402241, ISBN-13: 9783446402249, Bestell-Nr: 44640224M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - ist Deutschlands wichtigster Handelspartner außerhalb der EU.
Mit diesem Werk erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Geschäften in den USA am besten vorgehen, was Sie unbedingt beachten sollten und wo sich die größten Chancen, aber auch Risiken verbergen.

Klappentext:

Andere Länder, andere Sitten! Ein Satz, der für den Erfolg im internationalen Geschäft besondere Bedeutung hat, denn jedes Land hat seine eigenen Businessregeln. Wer sie kennt, vermeidet Probleme, die Zeit, Geld und Nerven kosten und den Erfolg gefährden können.
Die Autoren - Insider, die"ihr"Land kennen - liefern Informationen aus erster Hand. Sie beschreiben, was bei Businesskontakten unbedingt zu beachten ist, wenn es um Verhandlungstaktik, spezielle Geschäftsgebaren, Vertragssituationen, Hierarchiestrukturen oder Verhaltensregeln geht und decken auf, wo sich Fettnäpfchen und Chancen verbergen.
Die Autoren sind absolute Kenner des jeweiligen Landes. Sie haben über viele Jahre Erfahrungen als Berater, Trainer, Journalisten, in Führungspositionen großer Unternehmen oder als Wissenschaftler an Instituten gesammelt.

Autorenbeschreibung

Gabriele Schlegel ist Dozentin für Business Behaviour - geschäftlichen Benimm - und interkulturelle Kommunikation Asien und USA an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg und schreibt wöchentlich die Kolumne Business Behaviour im Handelsblatt. Sie hat insgesamt 20 Jahre Erfahrungen aus dem diplomatischen Dienst, vorwiegend Singapur und USA.Volker Schlegel, Anwalt, Exportchef eines großen Wirtschaftsunternehmens, ist seit 25 Jahren im diplomatischen Dienst im Bereich Wirtschaft tätig. Er war u. a. sieben Jahre in Washington, davon vier Jahre als Leiter der Wirtschaftsabteilung. Er war drei Jahre Botschafter in Singapur, dem internationalen Wirtschaftszentrum in Asien.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb