Lean Management 4.0: Fit für 2030 - Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking
Verlag | Springer |
Auflage | 2021 |
Seiten | 534 |
Format | 17,0 x 3,0 x 24,6 cm |
Gewicht | 946 g |
ISBN-10 | 3658325348 |
ISBN-13 | 9783658325343 |
Bestell-Nr | 65832534A |
In diesem Buch erfahren Vorstandsmitglieder, Fach- und Führungskräfte sowie Experten in Steuerungs- und Stabsfunktionen in anschaulicher Form, wie sie gemäß ganzheitlichem Strategieansatz die Bank der Zukunft verstehen und managen können und so das biologische Alter von Banken und Finanzdienstleistern lange jung halten können.
Inhaltsverzeichnis:
Szenarien für "fitte 2030".- Zehn Herausforderungen für Zukunftsmanagement.- Acht Optionen für Banken und Finanzdienstleister.- Stärken-Aufbau durch Strategieentwicklung.- Erarbeiten der strategischen Ausgangssituation.- Identifikation der Strategieentwicklungschancen.- Nachhaltige Strategie-Umsetzung und -Controlling.- Soll-Fähigkeiten der Bank 2020 plus.- Gruppenwettbewerb unter Lean-Banking-Aspekten.- Perspektiven der Bankenwelt 2030.