Kreativitätstechniken

Kreativitätstechniken

zum Preis von:
9,90€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Kreative Prozesse anstoßen, Innovationen fördern

Kartoniert/Broschiert
Hanser Fachbuchverlag, Pocket Power Bd.9, 2007, 122 Seiten, Format: 16,5 cm, ISBN-10: 3446412336, ISBN-13: 9783446412330, Bestell-Nr: 44641233A

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Die K7 sind eine Zusammenstellung erprobter, kreativitätsfördernder Werkzeuge. Sie regen kreative Prozesse an, fördern den Output an innovativen Ideen und helfen, die besten Einfälle systematisch auszuwählen.

Autorenbeschreibung

Der Herausgeber Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers. Die Autoren Dipl. Wirtsch.-Ing. Hendrik Backerra ist Experte für Transformationsprojekte und hat eine eigene Unternehmensberatung. Dr.-Ing. Christian Malorny ist Direktor bei McKinsey & Company, Inc. mit Sitz in Berlin. Dr.-Ing. Wolfgang Schwarz ist im Werk Leipzig der BMW AG für die Absicherung und Geometrische Integration Gesamtfahrzeug verantwortlich.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb