Kanban in der IT

Kanban in der IT

Sie sparen 60%

Verlagspreis:
34,99€
bei uns nur:
13,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen.

Gebunden
Hanser Fachbuchverlag, 2013, 290 Seiten, Format: 17,7x24,3x1,6 cm, ISBN-10: 3446438262, ISBN-13: 9783446438262, Bestell-Nr: 44643826T
Zustand des Artikels: Akzeptabel
Details zum Zustand: Bei diesem Artikel kann der Einband stark bis schwer beschädigt oder beschmutzt sein. Als Mängelexemplar im Buchschnitt gestempelt und unbenutzt.


Produktbeschreibung

- Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können
- Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden.
- Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren
- Extra: E-Book inside

Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können.

AUS DEM INHALT //
Teil I - Wie funktioniert Kanban?
Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und Verbesserungen

Teil II - Change und Management
Kräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change Management

Teil III - Kanban im Einsatz
Von der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb

Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions

Autorenbeschreibung

Dr. Klaus Leopold ist Österreichs erster Kanban Coach und Trainier. Er hat Informatik studiert und darin promoviert. Er leitet seit 2003 Software-Teams und IT-Projekte. Als CTO eines Unternehmens, das Online-Sprachlösungen entwickelt, führte er Kanban in der Software-Entwicklung und IT-Operations ein. Er absolvierte die Ausbildung zum Kanban-Coach bei David J. Anderson und gründete LEANability. Seitdem coached und trainiert er Teams bei der Einführung von Kanban.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb