Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009 - Bd.3

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009 - Bd.3

zum Preis von:
128,00€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb
Gebunden
Econ, 2009, 544 Seiten, Format: 26x34,1x4 cm, ISBN-10: 3430200873, ISBN-13: 9783430200875, Bestell-Nr: 43020087A


Produktbeschreibung

Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation

Klappentext:

\'Börsennotierte Unternehmen begreifen den einst zahlenlastigen Geschäftsbericht nicht länger als jährliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich Investoren zu präsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten. Nach dem Prinzip der Best-Practice schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Econ Award Unternehmenskommunikation aus. Alle Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in diesem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt.

Autorenbeschreibung

Henzler, Herbert
Herbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.

Kirchhoff, Klaus Rainer
Klaus Rainer Kirchhoff ist Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG. Mit seinem Unternehmen erarbeitete er über 700 Reporting-Projekte und begleitete mehr als 70 Firmen an die Börse. Klaus Rainer Kirchhoff ist Mitherausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation und Juryvorsitzender der Econ Awards.

Ziesemer, Bernd
Bernd Ziesemer, Chefredakteur Handelsblatt.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb