Irgendwas mit Internet

Irgendwas mit Internet

Sie sparen 97%1
Mängelexemplar (Zustand: Akzeptabel)
0,99€ inkl. MwSt.
Statt: 30,00€1
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1

Mit der 45min-Toolbox den digitalen Change-Prozess auf die Erfolgsspur bringen. Wo stehen wir? - Wo wollen wir hin? - Was müssen wir tun? Inkl. E-Book

Gebunden
Hanser Fachbuchverlag, 2017, 232 Seiten, Format: 19,5x24,2x1,6 cm, ISBN-10: 3446453474, ISBN-13: 9783446453470, Bestell-Nr: 44645347T

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition!

- Direkt umsetzbar
- Äußerst anschaulich, dabei pointiert, praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
- Mit vielen Beispielen, Übungen und konkreten Tipps
- Extra: Mit E-Book inside

Warum sind manche Unternehmen digital erfolgreicher als andere? Gibt es Erfolgsmuster, die sich auch auf das eigene Unternehmen übertragen lassen? Und was bedeutet das konkret? Mit diesem Werk erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um Ihr Unternehmen auf die digitale Erfolgsspur zu bringen: Die Autoren fassen die wichtigsten Erfolgsmuster in einer Toolbox zusammen und machen sie sofort für Ihr Unternehmen einsetzbar. Diese Toolbox ist mehr als eine Marketing- oder Schulungsmaßnahme - sie ist die komprimierte Version von knapp 20 Jahren E-Commerce-, Change-, data-driven-Marketing und Start-up-Erfahrung und zeigt Ihnen einen konkreten Weg, Ihr erfolgreiches digitales Geschäftsmodell zu entwickeln.
Mit Erkenntnissen aus dem Business-Alltag, einfachen Übungen und inspirierenden Beispielen!

Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.
Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.

Rezension:

"Ein Workbook aus dem und für den Business-Alltag." Markenartikel - Das Magazin für Markenführung, April 2018

"Das Buch hilft, die eigene Firma zu bewerten und gibt eine Vielzahl von Impulsen für nachhaltiges Wachstum." IHK Hamburger Wirtschaft, April 2018

"[Der Leser] lernt viel über die mehtodische Bearbeitung von Problemen und bekommt weiterführende Hinweise und Beispiele. Egal ob Start-up oder etabliertes Unternehmen." Der Handel, April 2018

"Mit übersichtlichem, frischem Design, lockerem Stil und handfesten Inhalten ... inspirierende Beispiele helfen, konkrete digitale Erfolge hervorzubringen." Die Ratgeber, 02.01.2018

"Diese Toolbox ist mehr als eine Marketing- oder Schulungsmaßnahme - sie zeigt konkret, wie es gelingt, sein eigenes digitales, erfolgreiches Geschäftsmodell zu entwickeln." Business-on.de, 4.12.2017

Autorenbeschreibung

Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.
Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.

1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.