Influencer-Marketing - Strategie, Briefing, Monitoring. Wie man mit Influencern Kunden besser erreichen kann. Influencer finden, gewinnen und Zusammenarbeit planen. Vom Erstkontakt bis zu Influencer-KPIs. Inkl. Best Practices
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2018 |
Seiten | 301 |
Format | 17,1 x 23,1 x 1,8 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 564 g |
Reihe | Rheinwerk Computing |
ISBN-10 | 3836264099 |
ISBN-13 | 9783836264099 |
Bestell-Nr | 83626409A |
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps
Aus dem Inhalt:
Wie man einen guten Influencer findetWelche Influencer-Typen sich unterscheiden lassenWie und was Sie einem Influencer bezahlenWo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegenWie Sie von Influencern am besten profitierenWie Sie Erfolge messen und Krisen meisternWas Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Rezension:
»Ein in gewohnt guter optischer Aufmachung von Rheinwerk professionell verlegtes Buch mit einem Nischenthema.« Website Boosting 201905