Image, Power and Space

Image, Power and Space

Sie sparen 89%

Verlagspreis:
18,95€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Studies in Consumption and Identity

Kartoniert/Broschiert
Meyer & Meyer Sport, 2007, 178 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 1841262447, ISBN-13: 9781841262444, Bestell-Nr: 84126244UM
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Golf
9,95€ 5,99€
Golf
16,95€ 8,99€

Produktbeschreibung

This dynamic collection of studies by scholars working at the Chelsea School Research Centre and the University of Brighton brings together experts on sport and leisure, and art and design, and draws upon social and cultural history, sociology and anthropology, cultural studies and politics.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb