Alle Bücher versandkostenfrei! Gültig innerhalb Deutschlands am 22. und 23. April 2019. Aktion zum Welttag des Buches.

Hybride Events

Hybride Events

zum Preis von:
14,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation

Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, essentials, 2016, 38 Seiten, Format: 14,9x21,2x0,4 cm, ISBN-10: 3658126000, ISBN-13: 9783658126001, Bestell-Nr: 65812600A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:


Produktbeschreibung

Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet - als hybride Events - kombiniert wird. Die Autoren skizzieren die Zukunft für hybride Events und stellen zehn Grundregeln für deren Einsatz auf. Denn der vielzitierte Paradigmenwechsel in der Kommunikation hat längst stattgefunden. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen. Das Event aber bleibt der Ort, an dem die persönlichen Bedürfnisse und damit die Individualität der Konsumenten am besten erkannt und bedient werden können.

Inhaltsverzeichnis:

Hybride Events - Einsatzmöglichkeiten und Vorteile.- Zukunftsaussichten für hybride Events.- Fallbeispiele.- Zehn Grundregeln zum Einsatz von hybriden Events.

Autorenbeschreibung


Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat.

Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb