Handbuch Dienstleistungsmarketing - Planung - Umsetzung - Kontrolle
Verlag | Springer |
Auflage | 2019 |
Seiten | 1048 |
Format | 17,1 x 5,5 x 24,6 cm |
Gewicht | 2031 g |
ISBN-10 | 3658172320 |
ISBN-13 | 9783658172329 |
Bestell-Nr | 65817232A |
Dienstleistungen erfolgreich vermarkten
Klappentext:
Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs - insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern - besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.
Inhaltsverzeichnis:
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing.- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Strategisches Dienstleistungsmarketing.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing.- Operatives Dienstleistungsmarketing.- Implementierung des Dienstleistungsmarketing.- Controlling im Dienstleistungsmarketing.- Internationales Dienstleistungsmarketing.- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing.