Freunde, Fans und Follower - Das große Social-Media Handbuch für alle Unternehmen

Freunde, Fans und Follower - Das große Social-Media Handbuch für alle Unternehmen

Sie sparen 71%

Verlagspreis:
34,95€
bei uns nur:
9,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
In den Warenkorb

Das große Social-Media Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen. Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen. Planen, ste

Kartoniert/Broschiert
Franzis, 2017, 530 Seiten, Format: 24 cm, ISBN-10: 3645605401, ISBN-13: 9783645605403, Bestell-Nr: 64560540M
Verfügbare Zustände:
Neu
34,95€
Sehr gut
9,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen

- Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen
- Planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie
- Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern

Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch "Freunde, Fans und Follower" seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen - so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen.

Lassen Sie sich inspirieren
Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke so ausstaffieren, dass sie aus der Masse herausstechen.

Feiern Sie Erfolge auf allen Social-Media-Bühnen
Die beste Idee ist zum Scheitern verurteilt, wenn Sie sie nicht richtig in Szene setzen. Damit das nicht passiert, erläutert das Buch im zweiten Teil für jede Plattform die wichtigsten Instrumente, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Accounts professionell einrichten. Praktische Checklisten am Ende jedes Kapitels helfen Ihnen dabei, auch auf neueren Plattformen wie Pinterest und Snapchat den Überblick zu behalten.

Führen Sie professionell Regie bei Ihren Auftritten
Für einen durchschlagenden Social-Media-Erfolg ist es unverzichtbar, dass Sie immer alle Fäden in der Hand halten. Der dritte Teil dieses Handbuchs widmet sich daher Toolsund Analyse-Instrumenten, mit denen Sie Kampagnen, Anzeigen und weitere Marketingmaßnahmen auf den verschiedenen Plattformen effizient und passgenau ausspielen und deren Erfolg messen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Trolle abwehren und sicher durch einen Shitstorm segeln. Wertvolle Tipps und praktische Mustertexte zu den wichtigsten juristischen Fallstricken helfen Ihnen außerdem dabei, im Paragrafen-Dschungel zu überleben. So werden Sie zum neuen Star auf allen Social-Media-Bühnen.

Aus dem Inhalt:

- Neue Social-Media-Stars erschaffen und in Szene setzen
- Passgenaue Bilder, Infografiken und GIFs erstellen
- Videos produzieren, bearbeiten und veröffentlichen
- Der Facebook-Knigge für Unternehmen
- Reichweite auf allen relevanten Plattformen erhöhen
- So funktionieren Instagram, Pinterest und Snapchat
- Social-Media-Monitoring mit internen und externen Tools
- Strategien für Follower- und Produktkampagnen
- Marketing auf Pinterest, WhatsApp und Snapchat
- Datenschutz, Urheber- und Markenrecht für Social-Media


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb