Fit für die Pressearbeit

Fit für die Pressearbeit

Sie sparen 60%

Verlagspreis:
19,96€
bei uns nur:
7,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Kartoniert/Broschiert
Books on Demand, 2018, 120 Seiten, Format: 13,5x21,5x0,6 cm, ISBN-10: 9463186271, ISBN-13: 9789463186278, Bestell-Nr: 46318627DM
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.


Produktbeschreibung

Haben Sie sich schon öfters die Haare gerauft, weil Ihre Pressemeldungen nicht den Weg in die Zeitung gefunden haben? Dieser Ratgeber vermittelt Ihnen das Handwerkszeug, so dass Sie sehr bald mit Ihren Texten und Fotos die Zielgruppe der Redakteure bei Presse, Radio und Fernsehen begeistern werden. Viele Beispiele und Mustervorlagen unterstützen Sie dabei, Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu optimieren. Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Public Relations und für Gründer, aber auch für mittelständische Unternehmen und Verbände nützlich. Die Palette der aufgezeigten Möglichkeiten reicht von der gedruckten Presse über die TV- und Radiosender bis hin zu Social Media und Presse-Events. Im zweiten Teil des Buches geht es um die aktuellen Schlagworte der Public Relations, damit Sie mitreden können, wenn es um Storytelling, Content Marketing oder Advertorials geht. Sie können dieses Buch in einem Rutsch durcharbeiten oder sich als fortgeschrittener PR-Profi einzelne Kapitel herauspicken. So werden Sie in kürzester Zeit fit für die Pressearbeit. Norbert Opfermann kennt als Journalist und PR-Profi beide Seiten der Medaille und liefert kompaktes PR-Wissen.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb