Erfolgreiche Websites - SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability. Das ganze Online-Marketing-Wissen in einem Band. Google Ads, Web Analytics, Social Media Marketing. Inkl. Influencer-Marketing und Facebook Ads
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2018 |
Seiten | 1044 |
Format | 18,0 x 24,5 x 6,2 cm |
Gewicht | 1991 g |
Reihe | Rheinwerk Computing |
ISBN-10 | 3836262126 |
ISBN-13 | 9783836262125 |
Bestell-Nr | 83626212A |
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt es an der Ansprache, an der Farbwirkung? Oder lässt sich Erfolg einfach mit der Reichweite kaufen? Viele Stellschrauben sind verantwortlich für den Erfolg einer Website, und an allen können Sie drehen. Dieses Buch zeigt auf, welche Marketing-Kanäle Sie übersehen haben. Sie lernen, wie Sie Zielgruppen erreichen, die Website optimieren, Kennzahlen auswerten, Kunden binden und Einnahmen erzielen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einem besseren Webauftritt.
Aus dem Inhalt:
Der Weg zur erfolgreichen WebsiteContent-Strategie und ErfolgsmessungOnline-PRSuchmaschinenoptimierung (SEO)Suchmaschinenwerbung (SEM)Usability - benutzerfreundliche WebsitesKonversionsrate-OptimierungKundenbindung (CRM)TestverfahrenWeb-AnalyticsDisplay- und Affiliate-MarketingE-Mail- und Newsletter-MarketingSocial Media MarketingMobile MarketingMonetarisierung
Die Fachpresse zur Vorauflage:
eStrategy: »Das Buch bietet einen Gesamtüberblick und beleuchtet überdies einzelne Teilbereiche des Online-Marketings - inkl. SEO, SEM, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing u.v.m..«
iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Ein echtes Nachschlagewerk!«
SCREENGUIDE: »Die Autoren helfen Ihnen Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Website. «
Rezension:
»"Erfolgreiche Websites" gibt einen guten Rundumblick zum Betrieb einer erfolgreichen Website. Das Buch liest sich flüssig, ist gut bebildert und enthält viele Beispiele und Tipps.« Online-Marketing-Praxis 2019