E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre - Eine Anleitung
Verlag | Oldenbourg |
Auflage | 2012 |
Seiten | 385 |
Format | 17,0 x 2,0 x 24,0 cm |
Gewicht | 761 g |
ISBN-10 | 3486708007 |
ISBN-13 | 9783486708004 |
Bestell-Nr | 48670800A |
Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten. Daher beleuchtet das jüngste Buch des Marburger "Linguistic Engineering Teams" nicht nur die verschiedenen Facetten des E-Learnings und E-Teachings, sondern es stellt am Ende jedes Kapitels einen Leitfaden zur Verfügung, der auf Basis funktionierender E-Learning Szenarien darstellt, wie E-Learning und E-Teaching gewinnbringend in der Hochschullehre eingesetzt werden können.