x
Achtung! Hier stimmt etwas nicht:
  • Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist es erforderlich, dass Sie ein Session-Cookie akzeptieren, um bei terrashop.de bestellen zu können. Bitte aktivieren Sie diese Einstellung in Ihrem Browser. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seite zum Thema Sicherheit .
E-Commerce mit Amazon

E-Commerce mit Amazon - Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller

Taschenbuch
-70%1 Gebundener Preis: 36,90 €1
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
10,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist:

Produktdetails  
Verlag dpunkt
Auflage 2019
Seiten 404
Format 16,6 x 24,0 x 2,5 cm
Gewicht 782 g
ISBN-10 3960090676
ISBN-13 9783960090670
Bestell-Nr 96009067M

Produktbeschreibung  

Profi-Know-how für Umsatzwachstum auf Amazon Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Seller Central vs. Vendor Central, Vertragsverhandlungen uvm. Amazon als Suchmaschine: Amazon-SEO und Content-Optimierung Effizientes Marketing mit Sponsored Ads und der Demand Side Platform Account Handling über das Vendor Central inkl. Datenanalysen und Reportings
Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer eins. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Indem Sie die Mechanismen der Plattform verstehen und Einflussfaktoren kompetent steuern, sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, relevante Umsätze und den langfristigen Erfolg Ihres Amazon-Business.

Dieses Buch behandelt alle wesentlichen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon. Mit ihrer Agentur factor-a - part of Dept sind Marc Aufzug und Dominik Bors Vorreiter auf dem Gebiet der operativen und strategischen Beratung im Amazon-Umfeld. Auf Basis ihrer Erfahrung geben sie einen praxisnahen und ausführlichen Überblick über alle relevanten Bereiche und unterstützen Sie dabei, sich von Beginn an einen entscheidenden Vorteil auf Amazon zu verschaffen

Aus dem Inhalt:
Die Rolle von Amazon: Wie sich der Onlineriese entwickelt, was Sie und Ihr Unternehmen bei der Zusammenarbeit erwartet Vendor Central vs. Seller Central: Welche Vor- und Nachteile bieten die Modelle? Welches passt zu Ihrem Unternehmen? Wie sieht ein Hybridmodell aus? Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Vertragsverhandlungen, Einrichten des Verkäuferkontos, Produkte listen, Logistikoptionen auswählen u.v.m. Amazon-SEO: Überblick über die Funktionsweise des Suchalgorithmus und entscheidende Faktoren für Top-Platzierungen in den Suchergebnissen Content-Optimierung: Optimal aufbereitete Listings steigern Sichtbarkeit und Umsatz - inklusive Keyword-Recherche, Content-Relevanz-Analyse und A+ Content Amazon Paid Advertising: Konkrete Anleitungen und Handlungsempfehlungen für den strategischen und umfassenden Amazon-Advertising-Einsatz Vendor Central Management: Optimieren Sie sämtliche Prozesse - von der Bestellabwicklung über Zahlungen und Rechnungen bis hin zur Katalogpflege Perfekte Reportings und Datenanalysen: Die wichtigsten Kennzahlen für die Zusammenarbeit mit Amazon und wie Sie entscheidende Einflussfaktoren steuern International verkaufen: Optimal auf di e Internationalisierung vorbereiten, Potenziale nutzen und Amazons Cross-Border-Sourcing meistern

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Bisher besuchte Artikel

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.