E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen

E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen

zum Preis von:
34,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg

Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, 2016, 106 Seiten, Format: 16,9x24,1x0,7 cm, ISBN-10: 3658144513, ISBN-13: 9783658144517, Bestell-Nr: 65814451A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:


Produktbeschreibung

In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor.

Inhaltsverzeichnis:

Idee - Konzept - Budget - Software - Technologie - Hosting - SSL - Logo - Design und Corporate Identity - Usability - Umsetzung und rechtliche Fragen - Zahlungsprozess - Versandabwicklung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Marketing - Auswertung - von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback

Autorenbeschreibung


Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb