Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen - Konzepte und Anwendungsbeispiele
Verlag | Springer |
Auflage | 2021 |
Seiten | 54 |
Format | 15,9 x 0,4 x 21,5 cm |
Gewicht | 103 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 3658348887 |
ISBN-13 | 9783658348885 |
Bestell-Nr | 65834888A |
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.