Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation

Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation

zum Preis von:
44,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen

Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, 2014, 107 Seiten, Format: 14,8x21x0,6 cm, ISBN-10: 3658053933, ISBN-13: 9783658053932, Bestell-Nr: 65805393A

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Tibet
57,40€ 8,99€

Produktbeschreibung

___Mark Joainig untersucht die Rolle von Werbe-, PR-, Online- und Mediaagenturen in der Zusammenarbeit mit ihren Auftraggebern für eine integrierte Unternehmenskommunikation. Dabei gilt es zu erkennen, in welche Prozesse der integrierten Kommunikation sie als externe Dienstleister eingebunden sein müssen und welche Faktoren aus ihrer Sicht für eine gute Zusammenarbeit essentiell sind. Ausgehend von den Anforderungen österreichischer Unternehmen an Agenturen geht der Autor der Frage nach, welcher Kommunikationsinstrumente sich die
Agenturen bedienen und welche Herausforderungen und Kompetenzen sie für sich als Dienstleister sehen._

Inhaltsverzeichnis:

_Integrierte Unternehmenskommunikation.- Prozesse der integrierten Unternehmenskommunikation.- Typologisierung von und Anforderungen an Kommunikationsagenturen.- Datenerhebung und Auswertung.

Autorenbeschreibung

Mark Joainig, MSc, arbeitet seit vielen Jahren in der Kommunikationsbranche und war für NGOs, Kommunikationsagenturen und Unternehmen tätig.