Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

Sie sparen 80%

Verlagspreis:
24,99€
bei uns nur:
4,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen

Restposten, nur noch 5x vorrätig
Kartoniert/Broschiert
MITP-Verlag, mitp Business, 2014, 480 Seiten, Format: 21,1 cm, ISBN-10: 3826682068, ISBN-13: 9783826682063, Bestell-Nr: 82668206

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Chatbots
39,95€ 7,99€

Produktbeschreibung


Zahlreiche Fallstudien und Beispiele für erfolgreiches Content Marketing
Alle Social-Media-Kanäle effektiv nutzen: Pinterest, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook uvm.
Aufmerksamkeit erregen durch interessante Inhalte und Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Ereignissen
Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Beziehung mit ihnen aufzubauen.

Diese einzigartige Anleitung für modernes Online-, Social Media und Content Marketing zeigt Ihnen, welches Potential die webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Der Schlüssel zum Erfolg sind Aufmerksamkeit erregende Inhalte, die Sie zum passenden Zeitpunkt in den dafür besten Kanälen verbreiten.
Mittel zum Zweck sind Blogs, Podcasting, Online-Videos, Bilder, Fotos und Infografiken über Pinterest und Instagram, Facebook, Twitter, Pressemitteilungen, virales und Mobile Marketing sowie Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Geschehnissen. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese über die richtigen Kanäle verbreiten und die Konsumenten zum Kauf anregen.
Die aktualisierte und erweiterte vierte Auflage zeigt überzeugende Fallstudien und anschauliche Beispiele von Firmen, die erfolgreich ihre Kunden erreicht haben. So erhalten Sie zahlreiche neue Ideen für Ihre eigenen Marketing-Strategien.

David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft. Aus dem Inhalt:

Die alten Regeln der PR
Kunden direkt erreichen
Social Media und Ihre Zielgruppe
Blogs, Bloggen, Blogger
Mit Audio und Video Handeln auslösen
Die neuen Regeln für News Releases
Viral werden
Die contentreiche Website
Ihren Marketing- und PR-Plan erstellen
Online Thought Leadership
Für Ihre Kunden schreiben
Mobile Marketing
Podcasting und Video, so einfach wie möglich
Der Online-Medienraum
Suchmaschinen-Marketing