Die dritte Welle

Die dritte Welle

Sie sparen 44%

Verlagspreis:
24,99€
bei uns nur:
13,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Gewinnerstrategien für die Zukunft der Tech-Branche. Der Disruptions-Leitfaden

Restposten, nur noch 1x vorrätig
Gebunden
Börsenmedien, Plassen, 2016, 288 Seiten, Format: 22 cm, ISBN-10: 3864703913, ISBN-13: 9783864703911, Bestell-Nr: 86470391M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
24,99€
Sehr gut
13,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Infotext:

Steve Case ist ein wahrer Internet-Pionier. Als er AOL im Jahr 1985 mitgründete, war das der Startschuss der ersten Welle, die den Aufbau des Internets vorantrieb. Nach der zweiten Welle - Apps und die mobile Revolution - stehen wir nun am Beginn der dritten Welle, dem Internet of Everything. Entrepreneure werden Sektoren wie Gesundheit, Bildung, Transportwesen, Energie und Nahrungsmittel transformieren und unser aller Leben verändern. Case erzählt seine Geschichte, die auch eine Geschichte der Entwicklung des Internets ist. Und er zeigt auf, weshalb Strategien und Qualitäten, die die führenden Unternehmer und Unternehmen der ersten Welle ausgezeichnet haben, nun wieder gefragt sind. Case wagt einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen und erklärt, was es braucht, um als Unternehmer die dritte Welle erfolgreich zu reiten.

Rezension:

"Die dritte Welle ist ein inspirierendes Buch für Manager und Unternehmer. Es bietet Orientierung in der neuen Welt der umfassenden Digitalisierung. Und gut geschrieben ist es außerdem." (SLA, www.Mangament-Journal.de)

Autorenbeschreibung

Case, Steve Steve Case ist als Mitgründer von AOL ein Pionier der Internetbranche. Er ist Vorstandsvorsitzender der 2005 von ihm mitgegründeten Investmentfirma Revolution, die sich auf die Finanzierung disruptiver, visionärer Unternehmungen spezialisiert hat. Seine Stiftung Case Foundation fördert Entrepreneurship, Philanthropie und bürgerschaftliches Engagement.