Die Rhetorikfalle

Die Rhetorikfalle

Sie sparen 85%

Verlagspreis:
19,90€
bei uns nur:
2,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Warum Rhetoriktipps in die Irre führen und wie Sie wirklich überzeugen

Gebunden
GABAL, Whitebooks, 2015, 152 Seiten, Format: 15,4x21,5x1,4 cm, ISBN-10: 3869366710, ISBN-13: 9783869366715, Bestell-Nr: 86936671M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
19,90€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Niemals die Arme verschränken! Immer lächeln! Bauch rein, Brust raus! - Täglich werden in Charisma- und Rhetorikseminaren solch stereotype Haltungen als rhetorische Patentrezepte propagiert, die angeblich Souveränität und hohe Präsenz ausdrücken sollen. Vergessen Sie's! Wer andere Menschen überzeugen will, tut sich mit antrainierten Standardgesten keinen Gefallen.

Dorothee Zapke arbeitet seit 20 Jahren mit Menschen, die ihre persönliche Präsenz verbessern wollen. Im vorliegenden Buch stellt sie jeder der 12 Rhetorikfallen einen wirksamen Übungsansatz gegenüber. Mithilfe dieser Übungen können Sie Ihre ganz persönlichen und authentischen Ausdruckspotenziale wiederfinden.

Das erste Buch, das oberflächliche Rhetorik-Tipps entlarvt und anhand von authentischen Fallbeispielen zeigt, worauf es wirklich ankommt.

Autorenbeschreibung

Zapke, Dorothee
Dorothee Zapke ist Stimm- und Sprechtrainerin, Management-Coach und Lehrbeauftragte an verschiedenen Hochschulen. Seit zwanzig Jahren zeigt die Stimm- und Körperspracheexpertin deutschlandweit innovative Wege zur effektiven Kommunikation auf. Zu ihren Kunden zählen Vorstände, Manager und Unternehmen wie die Deutsche Telekom, AOK Niedersachsen, Hannover Rück, Kabel Deutschland, Sennheiser, TUI Deutschland, Volkswagen AG, aber auch Institutionen wie das Landeskriminalamt Niedersachsen oder verschiedene Ministerien.