Der totale Verkaufserfolg

Der totale Verkaufserfolg

Sie sparen 54%

Verlagspreis:
12,90€
bei uns nur:
5,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
nicht lieferbar

Verkaufen kann man alles. Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden

Kartoniert/Broschiert
Redline Wirtschaftsverlag, 2006, 507 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 3636012908, ISBN-13: 9783636012906, Bestell-Nr: 63601290M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Update
24,99€ 10,99€
Nudge
11,00€ 5,99€
Reboot
22,99€ 10,99€
Krupp
12,95€ 3,99€

Produktbeschreibung

Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt -, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft müssen den Kunden restlos überzeugen. Der weltbekannte Verkaufstrainer Zig Ziglar verrät Ihnen in diesem Buch seine Verkaufsgeheimnisse. Erfahren Sie beispielsweise wie Sie
- sich auf jeden einzelnen Kunden individuell einstellen können,
- Referenzen im richtigen Moment gekonnt einsetzen,
- Vorwände erkennen und Einwände bereits im Vorfeld entkräften,
- mit einer der 250 im Buch beschriebenen Abschlusstechniken garantiert ans Ziel gelangen.
- Der totale Verkaufserfolg ist ein absolutes Muss für alle, die in Zukunft noch besser verkaufen wollen!

Autorenbeschreibung

Zig Ziglar stand mehr als vierzig Jahre an der Verkaufsfront. Zunächst war er Verkaufsberater für die verschiedensten Produkte und Dienstleistungen in mehreren Branchen. Danach stieg Ziglar zum Verkausleiter auf und war dann viele Jahre in der Verkaufsschulung tätig, wo er sein immenses Wissen an junge Verkäufer weitergab. Eigene Fernseh- und Radiosendungen und seine Bücher machten ihn in den USA zur landesweiten Persönlichkeit.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb