Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

zum Preis von:
39,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, 2017, 371 Seiten, Format: 17x24x2,1 cm, ISBN-10: 3658203536, ISBN-13: 9783658203535, Bestell-Nr: 65820353A

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Feel it!
24,90€ 6,99€

Produktbeschreibung

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.

Neu in der 9. Auflage
In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Zahlreiche neue Kapitel - u. a. zu den Themen B2B, neue digitale Services oder auch Systemlösungen für Online-Händler - kommen hinzu.

Rezension:

"... besticht durch eine stringente Struktur und die komplexen Sachverhalte werden klar und gut verständlich analysiert. Hinzu kommt, dass die Ausführungen durch eine Vielzahl von eigenen Beratungsprojekten, Studien, aktuellen Beispielen und Zahlen belegt werden. ... wer die "Lessons Lerned" der Entwicklung der letzten Jahre studieren ... möchte, kommt um das Studium dieses Klassikers schlichtweg nicht herum." (rezensionen.ch, 15. Februar 2018)

Autorenbeschreibung

Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. 


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb