Der Weg zum Supply-Chain-Champion

Der Weg zum Supply-Chain-Champion

Sie sparen 90%

Verlagspreis:
49,90€
bei uns nur:
4,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Harte Fakten zu weichen Themen

Restposten, nur noch 1x vorrätig
Gebunden
mi-Wirtschaftsbuch, 2007, 190 Seiten, Format: 17,7x24,6x1,3 cm, ISBN-10: 3636031147, ISBN-13: 9783636031143, Bestell-Nr: 63603114M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Heureka!
12,90€ 4,95€
Alex
14,99€ 6,99€
Bär
7,95€ 4,99€
FUCK
6,99€ 2,99€
Die Jagd
39,99€ 7,99€

Produktbeschreibung

Doppelte Einsparungen garantiert: Praktiker-Leitfaden zur Verbesserung großer Supply-Chain-Projekte. Ein breit angelegtes Forschungsprojekt durchgeführt von renommierten Wissenschaftlern und Unternehmensberatern zeigt, wie Manager die Leistung in der Supply-Chain nachhaltig steigern können. Unter anderem wurden die Methoden von 55 Konsum- und Gebrauchsgüterherstellern wie Einzelhändlern untersucht und sechs Erfolgsfaktoren ermittelt. Das Buch enthält eine Fülle Maßnahmen und Instrumente. Mit Praxisbeispielen aus Unternehmen wie Henkel, OBI, tesa, Bayer, Woolworth oder Ritter Sport.

Autorenbeschreibung

Das Buch entstand aus einer gemeinsamen Initiative von McKinsey & Company und dem Seminar für Supply Chain Management & Management Science an der Universität zu Köln. Die Autoren: Prof. Dr. Ulrich Thonemann (Universität Köln), Dr. Klaus Behrenbeck (Director bei McKinsey), Dr. Jörn Küpper (Partner bei McKinsey), Ulf Merschmann (Berater bei McKinsey) und Andreas Brinkhoff (Doktorand Uni Köln).

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb