Der Webdesign-Praxisguide

Der Webdesign-Praxisguide

zum Preis von:
27,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Professionelle Kozeption von der Planung bis zur Promotion

Gebunden
Springer, Berlin, x.media.press, 245 Seiten, Format: 27,9 cm, ISBN-10: 354077081X, ISBN-13: 9783540770817, Bestell-Nr: 54077081A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:


Produktbeschreibung

Das Web bietet Nutzern die verschiedensten Informationsmöglichkeiten: Aber ob sie aktuelle Nachrichten abrufen, in Online-Shops stöbern oder Produktinformationen suchen - alle wollen möglichst schnell an die Informationen gelangen. Ein Schlüsselfaktor hierfür ist ein verständliches und ansprechendes Design. Der Autor stellt die breit gefächerten Aspekte des Webdesigns anhand vieler Beispiele dar. Tipps und Tricks sowie Erfahrungsberichte helfen fortgeschrittenen Hobby-Webdesignern sowie angehenden Profis, Internetauftritte optimal zu gestalten.

Inhaltsverzeichnis:

Die Planung.- Regel Nr. 1 - Die Thematik.- Regel Nr. 2 - Ein durchdachter Aufbau.- Regel Nr. 3 - Eine einfache Bedienung.- Regel Nr. 4 - Nutze die Macht der Farben.- Regel Nr. 5 - Verständliche Texte.- Die Gestaltung.- Regel Nr. 6 - Innovation in Design und Layout.- Die Promotion.- Regel Nr. 7 - Abrunden mit Extras.- Regel Nr. 8 - Intensive Kontrolle.- Regel Nr. 9 - Breit angelegte Promotion.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb