Der Online-Marketing-Manager

Der Online-Marketing-Manager

Sie sparen 51%1
Mängelexemplar (Zustand: Gut)
16,99€ inkl. MwSt.
Statt: 34,90€1
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 1x vorrätig
In den Warenkorb

Handbuch für die Praxis

Kartoniert/Broschiert
O'Reilly, 2017, 576 Seiten, Format: 17,2x24,5x3,6 cm, ISBN-10: 396009048X, ISBN-13: 9783960090489, Bestell-Nr: 96009048M
Verfügbare Zustände:
Neu
34,90€
Gut
16,99€


Produktbeschreibung

Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager

Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert.

Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.

Aus dem Inhalt:

- Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz

- Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp

- Conversion-Optimierung: Nils Kattau

- SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst

- SEA - Search Engine: Marketing Guido Pelzer

- Affiliate Marketing: Markus Kellermann

- Display Advertising: Wolfgang Neider

- E-Mail-Marketing: Manuela Meier

- Social Media Marketing: Felix Beilharz

- Mobile Marketing: Ingo Kamps

- Web Analytics: Markus Vollmert

- Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte

- Weiterbildung für Online Marketing Manager: Felix Beilharz

Rezension:

"Über 550 Seiten geballtes Fachwissen (...). Gespickt (...) mit Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxistipps, Beispielen, Grafiken und mehr. Langweilig wird es beim Lesen bestimmt nicht!"
rgblog.de/Oktober 2017

1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.