Der Google-Effekt - Strukturiert denken im digitalen Zeitalter

Der Google-Effekt - Strukturiert denken im digitalen Zeitalter

Sie sparen 70%

Verlagspreis:
19,95€
bei uns nur:
5,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
in 2-3 Tagen vorrätig
In den Warenkorb
Gebunden
Südwest-Verlag, 2010, 320 Seiten, Format: 22 cm, ISBN-10: 3517086185, ISBN-13: 9783517086187, Bestell-Nr: 51708618M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Update
24,99€ 10,99€
Reboot
22,99€ 10,99€

Produktbeschreibung

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Schwachstellen, wenn es um das Organisieren des Alltags und des Jobs geht. Der Organisations-Guru und ehemalige Google-Informationsvorstand Douglas C. Merrill betont: es ist nicht unser Fehler, unsere Gehirne sind einfach nicht konzipiert für den Informationsdruck im digitalen Zeitalter. Und laut Merrill sind viele altbekannte Organisationsprinzipien schlichtweg überholt.

Merrill, der federführend war bei Google's Bestreben, die weltweiten Informationen zu strukturieren, bietet einen ganz Strauß an Ratschlägen wie wir selbst oder unter Zuhilfenahme technischer Hilfsmitte (PC, Organizer, Handy...) mehr Struktur in den Alltag bekommen und somit mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben haben.

 

Der Autor

Douglas C. Merrill war Präsident der EMI Music Group und bis April 2008 der Informationsvorstand bei Google. Er hat in Princeton studiert und mit einem Doktortitel in Psychologie abgeschlossen. Unter „The other end of sunset“ bloggt er für eine große Internetgemeinde


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb