Der 29-Stunden-Tag des Ironman-Managers

Der 29-Stunden-Tag des Ironman-Managers

Sie sparen 72%

Verlagspreis:
24,80€
bei uns nur:
6,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Mehr Zeit und Energie. Mehr Erfolg und Lebensfreude. Mehr Spaß und Gesundheit

Kartoniert/Broschiert
Feldhaus, 2005, 150 Seiten, Format: 24 cm, ISBN-10: 388264396X, ISBN-13: 9783882643961, Bestell-Nr: 88264396M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Das Kernproblem für Erfolg in den drei Lebensbereichen Beruf, Familie und Gesundheit ist der Faktor Zeit. Ein Tag scheint zu kurz bemessen, um allen drei Bereichen die notwendige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die Folge: ein oder zwei Gebiete werden vernachlässigt.
An der Anzahl der Stunden eines Tages lässt sich nichts verändern. Wohl aber an der Art und Weise, wie die Zeit genutzt wird. "Der 29-Stunden-Tag des Ironman-Managers" bietet eine Vielzahl von Anregungen, wie Sie durch zeitoptimierte Integration Ihrer sportlichen Aktivitäten in das Berufs- und Privatleben Ihre Lebensfreude, Ihren Erfolg und Ihre Gesundheit verbessern können. Ohne hohen zeitlichen Mehraufwand.

Autorenbeschreibung

Erwin Lammenett ist Unternehmer- und Managerberater und leitet erfolgreich eine der größten Internetagenturen in Nordrhein-Westfalen. Seit 2006 beschäftigt sich Erwin Lammenett primär mit der Beratung von Konzernen und größeren mittelständischen Unternehmen zu Fragen des Online-Marketings. Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung) bildet dabei einen besonderen Schwerpunkt.
Lammenett ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V., dessen strenge Maßstäbe als Gütesiegel für Berater gelten. Von Oktober 2000 bis Ende 2003 leitete er dort den Fachverband eBusiness.
Er studierte mit Schwerpunkt Marketing und Informationstechnologie in Deutschland, England und Kanada und promovierte in der Slowakischen Republik. Von 2005 bis 2007 war er Lehrbeauftragter der Fachhochsschule Aachen.