Das Management der Marktführer von morgen

Das Management der Marktführer von morgen

Sie sparen 92%

Verlagspreis:
24,90€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Acht Erfolgsprinzipien im Zeitalter des Miteinander

Restposten, nur noch 2x vorrätig
Gebunden
Wiley-VCH, 2013, 243 Seiten, Format: 21,4 cm, ISBN-10: 3527506454, ISBN-13: 9783527506453, Bestell-Nr: 52750645M
Verfügbare Zustände:
Neu
24,90€
Sehr gut
1,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Heimische und internationale Vordenker beschreiben es seit einiger Zeit: das neue Miteinander, den Durchbruch zu echter Menschlichkeit und Empathie, den Wertewandel weg von Egoismus und Profitstreben um jeden Preis, hin zu Ganzheit und Nachhaltigkeit. Das evolutionäre Erfolgsrezept ist nicht Kampf jeder gegen jeden, sondern Kooperation. Ob Jeremy Rifkin oder Philip Kotler - sie alle liefern eine Fülle von Belegen, dass wir Zeugen des Beginns einer neuen Ära in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sind. Die Ökonomie dient nicht mehr dem Profit, sondern dem Menschen.
Doch was bedeutet dieser Wandel für Unternehmen in ihrer täglichen Praxis? Klemens Kalverkamp sagt: Er bedeutet eine Riesenchance, endlich wirtschaftlichen Erfolg und persönliches Glück für alle miteinander zu verbinden! Denn nur dann, wenn Zufriedenheit und Freude bei allen Beteiligten im Unternehmen vorherrschen, wird höchster Erfolg für Kunden, Mitarbeiter und Unternehmer realisierbar.
In seinem Buch gibt Klemens Kalverkamp Unternehmern und Führungskräften acht Prinzipien an die Hand - ganz konkrete Methoden und Handlungsempfehlungen, die jede für sich auf den ersten Blick gar nicht so spektakulär klingen mögen. Die aber zusammen genommen und konsequent umgesetzt, eine unbändige transformierende Kraft entfalten. Das Ergebnis wird für viele heutige Unternehmen einem Kulturwandel gleichkommen. Doch auf diesen Wandel kann sich der Leser freuen. Endlich dürfen Menschen in Unternehmen ganz Mensch sein - und damit auch noch Erfolg haben!
Klemens Kalverkamps tägliche Herausforderung heißt: die Weltmarktführerschaft auch für morgen sichern. Noch mehr als in seinem ersten Buch schreibt er aus genau dieser Praxis - zupackend, leidenschaftlich, voller inspirierender Geschichten und Beispiele.