Crossmedia

Crossmedia

zum Preis von:
49,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, 2013, 216 Seiten, Format: 16,8x24x1,1 cm, ISBN-10: 3658037636, ISBN-13: 9783658037635, Bestell-Nr: 65803763A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:


Produktbeschreibung

Leitfaden für die erfolgreiche Kampagnenführung Leitfaden für die erfolgreiche Kampagnenführung

This book explores how entrepreneurship and innovation can provide a way out of the economic crisis in Europe and other regions. It examines social, gender, and generational aspects of entrepreneurship, and features case studies from a variety of industries.

Klappentext:

Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie richtig angewendet, rüttelt auch konsumlethargische Zielgruppen wieder wach: durch Themen, Ideen und nicht zuletzt Humor! Niklas Mahrdt zeigt, wie es gelingt, eine Kampagne crossmedial zu planen, umzusetzen und mit der Markenführung des jeweiligen Unternehmens in Einklang zu bringen. Die praxisnahen Anleitungen sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen umsetzbar.

Inhaltsverzeichnis:

Die Zutaten einer crossmedialen Werbekampagne
Welche Kommunikationsinstrumente können eingesetzt werden?
Die Ablaufplanung einer Kampagne in mehreren Schritten
Erolgreiche Praxisbeispiele: Hornbach, Alice, Tigra, Leibiz, Apollinaris etc.
Große Ideen für kleine Budgets
Web 2.0 und die Zukunft von Crossmedia
Glossar

Autorenbeschreibung

Niklas Mahrdt ist Professor im Fachbereich Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule, University of Applied Sciences, Köln. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement. Er berät renommierte Unternehmen und Agenturen zum Thema Crossmedia.